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Beratungsstelle der Stadtwerke auf modernen Stand gebracht:
Kundencenter in neuem Ambiente

Im neugestalteten Kundencenter werden die Kunden mit einer modernen Wandgestaltung und ansprechenden Bildern der Stadt Schwerin in dem neu gekürten Welterbe-Residenzensemble begrüßt.

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  • Veröffentlicht September 5, 2024

Beratung vor dem Hin­ter­grund des Wel­terbe-Ensem­bles schafft eine fre­undliche Atmo­sphäre, Foto: SWS 

Der Umbau wurde mit kom­pe­ten­ten Handw­erks­be­trieben aus Schw­erin und der nahen Umge­bung real­isiert. Die vier­monatige Bauphase geht nun in den End­spurt. Das Kun­den­cen­ter der Stadtwerke wurde kom­plett saniert und öffnet am 6. Sep­tem­ber wieder die Türen für den per­sön­lichen Kun­denkon­takt. Im neugestal­teten Kun­den­cen­ter wer­den die Kun­den mit ein­er mod­er­nen Wandgestal­tung und ansprechen­den Bildern der Stadt Schw­erin in dem neu gekürten Wel­terbe-Res­i­den­zensem­ble begrüßt. Für beson­dere Gespräche ste­ht ein sep­a­rater Besprechungsraum zur Ver­fü­gung. Auch für die Arbeitssi­t­u­a­tion der Mitar­beit­er hat sich der Umbau gelohnt. Die Kun­den­ber­ater­plätze sind nach neuesten ergonomis­chen Arbeit­splatzrichtlin­ien gestal­tet wor­den. Ein wichtiges Detail dabei ist der höhen­ver­stell­bare Schreibtisch.

Neuer Kassenautomat für mehr Service

Die Kun­denkasse wurde durch einen Kasse­nau­to­mat­en erset­zt. Hier haben Kun­den die Möglichkeit, ihre offe­nen Posten einzuse­hen und diese mit­tels Bar- oder Karten­zahlung auszu­gle­ichen – auch Guthabenauszahlun­gen und andere Leis­tun­gen, wie zum Beispiel der Verkauf von Laub­säck­en, wer­den über den Auto­mat­en real­isiert. Bei Fra­gen zur Bedi­enung sind die Stadtwerke-Mitar­beit­er selb­stver­ständlich gerne behil­flich.

Weitere Angebote online oder telefonisch

Das Kun­den­cen­ter in der Meck­len­burgstraße sowie der Kasse­nau­tomat im Stadthaus ste­hen weit­er­hin, wie gewohnt zu den bekan­nten Öff­nungszeit­en, zur Ver­fü­gung. Auch das Onlinepor­tal auf der Web­seite ist rund um die Uhr erre­ich­bar. Hier kön­nen selb­st­ständig eigene Dat­en ver­wal­tet, Rech­nun­gen einge­se­hen, Zäh­ler­stände mit­geteilt sowie Tar­ifwech­sel vorgenom­men wer­den. Die Mitar­beit­er der Stadtwerke sind bei allen Fra­gen rund um Ver­tragsan­gele­gen­heit­en, Änderun­gen der Kun­den­dat­en, Zäh­ler­stand­mel­dun­gen oder Abschlagsän­derun­gen natür­lich zu den gewohn­ten Zeit­en und auf allen üblichen Kanälen als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner für ihre Kun­den da – im Stadtwerke-Tele­fon­ser­vice unter der Num­mer (0385) 633 14 27 sowie per E‑Mail unter kundenservice@swsn.de.

 

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