Close

Kurze Pause: Wir verabschieden uns nach Trier

  Liebe Leserinnen und Leser, unsere Redaktion verabschiedet sich wegen eines Workshops in Trier bis zum 16.04. 2018 in den Urlaub. Wir bedanken uns derweil für das stetig wachsende Interesse, die Unterstützung durch

  • Veröffentlicht April 11, 2018

 

Liebe Leserinnen und Leser,

unsere Redaktion verabschiedet sich wegen eines Workshops in Trier bis zum 16.04. 2018 in den Urlaub.

Wir bedanken uns derweil für das stetig wachsende Interesse, die Unterstützung durch unsere Fördermitglieder, Spender und Werbekunden und für die regen Diskussionen (nun ja, zumindest für manche).

Wir freuen uns über Hinweise, Anregungen und Kritik (So erreichen Sie uns). Und fast noch mehr freuen wir uns natürlich über finanzielle Unterstützung unserer Arbeit (Wie das geht, steht hier.).

Bis bald.

Stefan Rochow für das Redaktionsteam

Written By
Stefan Rochow

ist Journalist, Unternehmer und Gründer der digitalen Tageszeitung "Schwerin-Lokal". Mail: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert