Lesung bei Thalia: Arschbombe ins Glück

Das neue humorvolle Werk von und mit Rainer Sander.

Rainer Sander liest in Schwerin

Nur der Form halber kündigen wir diesen Abend an. Denn wenn es sich auch nur ein wenig herumgesprochen hat, dann wird es ganz schön knapp mit den Karten. Genau einen Tag nach dem nächsten Frauentag, also am 09.03.2019 um 20.30 Uhr, präsentiert Rainer Sander, der einschlägig bekannte Satiriker und Frauenfreund, sein neues Soloprogramm.

Mit dem Titel “Arschbombe ins Glück“ gibt er die Richtung klar vor. Sanders Lieblingsthema F R A U E N wird natürlich eine herausragende Rolle spielen. Frauen und ihre zumeist männlichen Anhängsel. Er wird etliche Überraschungen mit dabei haben. Zirkusluft wird ihnen um die Nasen wehen. Ein Hauch von Hollywood wird Einzug halten. Lachtränen, Schnappatmungen und wippende Bäuche wird es in Hülle und Fülle geben. Wissen Sie wofür die vier Buchstaben I K E A des schwedischen Möbelimperiums stehen?

Nein. Na dann werden sie aber große Augen bekommen, denn das wird an diesem Abend ein für alle Male geklärt. Es soll ja immer noch Männer geben, die dort mit ihrer Partnerin hinfahren und glauben, dass sie da in einer Stunde wieder raus sind. Hahaha. Viel mehr möchten wir noch nicht verraten, außer vielleicht, dass der Mann mit der mächtig fesselnden Stimme und der sehr schrägen Sicht auf die Welt, sie auch dieses Mal verzaubern wird. Alle Frauen und Männer, die das Leben und extrem hintersinnigen Humor lieben und gerne Spaß haben sind auf jeden Fall dabei.

Freuen sie sich auf einen der größten (195 Zentimeter) und frechsten (die Meinung einiger hartnäckiger Fans) Satiriker nördlich des Äquators. Karten für die Veranstaltung am 09.03.2019 gibt es ab sofort in der Schweriner Thalia-Buchhandlung direkt im Schlossparkcenter und unter Tel. 0385 591530.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.