Close

Lesung im „DAS CAFÉ“ mit Stadtvertreterin Susanne Herweg

Zu einer vergnüglichen, aber auch nachdenklich stimmenden Lesung lädt CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg am Samstag, dem 14.12.2013 um 15.00 in „DAS CAFÉ“  in die Lessingstraße 29 ein. Diesmal liest Susanne Herweg

  • Veröffentlicht Dezember 11, 2013

Peter UstinovZu einer vergnüglichen, aber auch nachdenklich stimmenden Lesung lädt CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg am Samstag, dem 14.12.2013 um 15.00 in „DAS CAFÉ“  in die Lessingstraße 29 ein.

Diesmal liest Susanne Herweg aus Sir Peter Ustinov´s „Achtung! Vorurteile“. Es ist das letzte Buch des beliebten Schauspielers, UNICEF-Sonderbotschafter und Weltbürgers.

Mit Witz und Charme nimmt der Autor die Leserschaft mit auf eine rasante Reise durch sein Leben.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert