Do, 25. April 2024
Close

LINKE: Diskussion um Hochhäuser auf dem Dreesch beginnt früher

(red). Morgen möchte die Linksfraktion in der Schweriner Stadtvertretung mit den Bürgern über die Zukunft der Hochhäuser auf dem großen Dreesch ins Gespräch kommen. Ursprünglich war die öffentliche Fraktionssitzung für

  • Veröffentlicht April 13, 2015
Haus der Begegnung
(c) Bild: archiv.hdb-sn.de

(red). Morgen möchte die Linksfraktion in der Schweriner Stadtvertretung mit den Bürgern über die Zukunft der Hochhäuser auf dem großen Dreesch ins Gespräch kommen. Ursprünglich war die öffentliche Fraktionssitzung für 18:00 Uhr angesetzt. Nun findet die Sitzung aber früher statt.

 

„Am 14.04.2015 werden wir um 17:00 Uhr im Haus der Begegnungen mit dem Geschäftsführer der Wohnungsgesellschaft Schwerin Herrn Köchig, unseren Aufsichtsrats- und Ortsbeiratsmitgliedern und interessierten Gästen über die Hintergründe für den geplanten Abriss und mögliche Alternativen dazu diskutieren“, so Henning Foerster, Fraktionsvorsitzender der LINKEN in der Stadtvertretung.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert