Do, 25. April 2024
Close

Mann behindert Straßenbahn

  Ein 22-jähriger Mann lief gegen 21.30 Uhr im Gleisbett und ließ eine Straßenbahn nicht passieren. Trotz mehrfacher Aufforderung des Straßenbahnfahrers die Gleisanlage zu verlassen, blieb der Störer trotzig an

  • Veröffentlicht Mai 23, 2018

 

Ein 22-jähriger Mann lief gegen 21.30 Uhr im Gleisbett und ließ eine Straßenbahn nicht passieren. Trotz mehrfacher Aufforderung des Straßenbahnfahrers die Gleisanlage zu verlassen, blieb der Störer trotzig an diesem Ort und wurde Zusehens aggressiver. Ein hinzugezogener Dispatcher des Nahverkehrs informierte die Polizei. Erst beim Eintreffen der Beamten verließ der 22-Jährige das Gleisbett. Da er keine Ausweispapiere bei sich führte und sich auch gegenüber der Polizei aggressiv verhielt, wurde er ins Hauptrevier gebracht. Als Grund für sein Verhalten räumte er ein, Aggressionen abbauen zu müssen, deshalb ging er dort spazieren. Gegen der Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Schienenverkehr eingeleitet.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert