Close

Mann greift in Hagenow offenbar grundlos an

Gestern Nachmittag griff ein junger Mann in Hagenow einen anderen Mann offenbar ohne Grund an.

  • Veröffentlicht Juli 10, 2019

Gegen einen 21-jährigen Mann ermittelt die Polizei in Hagenow, nachdem er einen anderen Mann angegriffen hat. Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 15 Uhr in der Sandstraße in Hagenow. 

Aus einer Personengruppe heraus soll der 32-Jährige plötzlich von dem 21-Jährigen angegriffen worden sein. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen später am Tatort ermitteln. Wie sich herausstellte, ist der 21-jährige Tatverdächtige bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt. Das Opfer erlitt mehrere Schürfwunden, sodass es sich anschließend zum Arzt begeben musste.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert