Di, 16. April 2024
Close

Mann in der Talliner Straße ausgeraubt

Am gestrigen Abend wurde ein 46-jähriger Mann vor einem Einkaufsmarkt in der Talliner Straße von zwei männlichen Personen geschlagen und beraubt. Zuvor war es nach Angaben des Geschädigten und Zeugen

  • Veröffentlicht Mai 9, 2019

Am gestrigen Abend wurde ein 46-jähriger Mann vor einem Einkaufsmarkt in der Talliner Straße von zwei männlichen Personen geschlagen und beraubt.

Zuvor war es nach Angaben des Geschädigten und Zeugen zu einem verbalen Streit gekommen. Plötzlich schlug ein Tatbeteiligter dem Opfer ins Gesicht. Auch der zweite Mann schlug nun zu. Beide entrissen dem Mann den Rucksack und nahmen ihm den vollen Einkaufbeutel weg.

Das Opfer verfolgte die beiden Täter in Richtung Hamburger Allee, holte sie ein und nahm seine Sachen wieder an sich. Wiederholt prügelten die beiden Männer auf den 46-Jährigen ein.

Ein Tatverdächtiger konnte kurze Zeit später von der Polizei ausfindig gemacht werden, der zweite Tatbeteiligte ist namentlich bekannt.

Die Kripo führt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Raubes.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert