Close

Mann randaliert am FDP-Infostand

Ein Mann störte gestern einen Wahlstand der FDP zur bevorstehenden Europawahl.  Gegen  19:50 Uhr kam der Mann an dem Stand vorbei und äußerte seinen Unmut. Dabei stieß er einen Stehtisch um,

  • Veröffentlicht Mai 26, 2019

Ein Mann störte gestern einen Wahlstand der FDP zur bevorstehenden Europawahl.  Gegen  19:50 Uhr kam der Mann an dem Stand vorbei und äußerte seinen Unmut. Dabei stieß er einen Stehtisch um, wobei leichter Sachschaden entstand.

Die Polizei leitete danach eine  Nahbereichsfahndung ein. Dabei wurde der alkoholisierter 32-jähriger Schweriner angetroffen und identifiziert. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert