Close

Martin Pieckenhagen bleibt beim FC Mecklenburg

Martin Pieckenhagen bleibt dem FC Mecklenburg Schwerin erhalten! Der 42-jährige Ex-Profi unterzeichnete heute seinen Vertrag als Sportlicher Leiter. „Wir hatten eine gemeinsame Kennlernzeit bis zum 30. Juni vereinbart, um dann

  • Veröffentlicht Juni 7, 2014
Foto: Carsten Darsow
Foto: Carsten Darsow

Martin Pieckenhagen bleibt dem FC Mecklenburg Schwerin erhalten! Der 42-jährige Ex-Profi unterzeichnete heute seinen Vertrag als Sportlicher Leiter. „Wir hatten eine gemeinsame Kennlernzeit bis zum 30. Juni vereinbart, um dann zu schauen, ob und wie wir zueinander passen. In diesen Monaten habe ich das Umfeld, die Stadt und die Menschen in diesem Verein sehr schätzen gelernt, die Arbeit mit Uwe (Sportvorstand Uwe Brauer) als Doppelspitze funktioniert hervorragend und macht einfach Spaß. Es läuft zwar bei weitem noch nicht alles perfekt, der Verein befindet sich schließlich mitten im Aufbau. Aber genau das ist es auch, was meine Kollegen und mich antreibt. Ich finde es großartig, dass nun auch erste klare Signale aus der Wirtschaft kommen und bin daher überzeugt, dass wir erfolgreich sein werden.“, so der ehemalige Publikumsliebling des FC Hansa.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert