Sa, 20. April 2024
Close

Messe des Naturheilzentrums war großer Erfolg

(us) – Das Balance-Naturheilzentrum in Schwerin machte am Wochenende seine Tore zu einer Gesundheits-Messe auf und gab damit interessierten Besuchern die Möglichkeit, mehr über sich und die Welt zu erfahren.

  • Veröffentlicht Juni 24, 2013

SAMSUNG CSC(us) – Das Balance-Naturheilzentrum in Schwerin machte am Wochenende seine Tore zu einer Gesundheits-Messe auf und gab damit interessierten Besuchern die Möglichkeit, mehr über sich und die Welt zu erfahren. Das Angebot an naturheilkundlichen oder esoterischen Gesundheitsverfahren ist so groß, dass gute Informationen zum Thema enorm wichtig sind. Und hier konnte die Messe gute Dienste leisten. Das Informationsangebot war so groß, dass eigentlich jeder auf seine Kosten gekommen sein dürfte. Mit dem liebevoll angelegten Garten des Naturheilzentrums war schließlich eine Kulisse vorhanden, die zum reichhaltigen Angebot passte. Zwischen Kräuterduftgarten und einem idyllischen Teich, der zum Verweilen einlud, gab es reichlich Inspirationen. Die Indianerin No Eyes reiste aus Dortmund an, um ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema „Ganzheitliches Heilen für Mensch und Tier nach alten überlieferten indianischen Bräuchen“ weiterzugeben.

Ob Heilpraktiker, Orientalische Trommelkunst, Reiki-Engelsenergiebehandlung, Raindrop, Ätherische Öle nach Young Living aus dem Balance Naturheilzentrum und vieles anderes mehr: An den Ständen konnte man sich fachkundig und freundlich beraten lassen. Das persönliche Gespräch und die eigenen Erfahrungen standen im Vordergrund der Messe.  Dass bei der Heilung der konkrete Mensch im Zentrum stehen muss und keine von außen aufgestülpte Theorie, das wurde trotz aller Unterschiedlichkeit der Anbieter bei jedem einzelnen Stand deutlich. Ergänzt wurde die gelungene Gesundheitsmesse durch eine Vielzahl von Vorträgen und kulturellen Darbietungen, die vor allem zum Mitmachen einluden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Man kann nur hoffen, dass es diese wichtige Messe auch im nächsten Jahr geben wird.

Die Inhaberin des Naturheilzentrums Karla-Viola Blohm-Kosanke freute sich gegenüber Schwerin-Lokal.de über rund 600 – 700 Gästen, die den Weg zur Messe gefunden hätten. Auch bei Facebook zeigte sich das Naturheilzentrum erfreut: „Besonders erfreut waren wir, dass auch wieder viele neue Besucher den Weg zu uns gefunden haben. Wir möchten uns bei allen Kollegen, Gewerbetreibenden und natürlich auch unseren Gästen für die rege Beteiligung und ein überaus gelungenes Wochenende bedanken!“

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert