Mi, 24. April 2024
Close

Minibagger von Baustelle entwendet

Ein Schaden von mehreren tausend Euro ist beim Diebstahl eines roten Minibaggers von einer Baustelle in unmittelbarer Nähe eines Autohauses in der Hagenower Straße entstanden. Ein Wachmann wurde gestern gegen

  • Veröffentlicht August 14, 2014

Blaulicht (1)Ein Schaden von mehreren tausend Euro ist beim Diebstahl eines roten Minibaggers von einer Baustelle in unmittelbarer Nähe eines Autohauses in der Hagenower Straße entstanden. Ein Wachmann wurde gestern gegen 23.25 Uhr aufmerksam, als er das Brummen des Baggers wahrnahm. Da der Wachmann einen Diebstahl vermutete, informierte er umgehend die Polizei.

Mit mehreren Einsatzwagen wurde der Nahbereich abgesucht, festgestellt wurde nichts. Es liegt nahe, dass der Bagger im Bereich des Friedhofs verladen und abtransportiert wurde. Bürger, die in der angegebenen Zeit Beobachtungen machen konnten, die möglicherweise in Verbindung mit dem Diebstahl stehen, werden gebeten telefonisch den Kriminaldauerdienst unter 0385-51801560 zu kontaktieren

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert