Di, 23. April 2024
Close

Mit 1,38 Promille auf dem Polizeiparkplatz

Mit 1,38 Promille fuhr am vergangenen Freitagnachmittag ein Rollerfahrer vom Parkplatz der Polizei in der Graf-York-Straße. Der 64-Jährige war den Beamten bekannt, sie wussten auch, dass er keine gültige Fahrerlaubnis

  • Veröffentlicht Oktober 22, 2018
Foto: Landespolizei MV

Mit 1,38 Promille fuhr am vergangenen Freitagnachmittag ein Rollerfahrer vom Parkplatz der Polizei in der Graf-York-Straße. Der 64-Jährige war den Beamten bekannt, sie wussten auch, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Die Fahrt endete an Ort und Stelle. Anzeige, Blutprobenentnahme und per pedes nach Hause, waren das Ergebnis der Ausfahrt. Auf den 64-Jährigen dürften erhebliche Kosten zukommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert