Sa, 20. April 2024
Close

„Mit dem Rad zur Arbeit“

Auch im diesem Jahr hat die Gemeinschaftsaktion des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) und der AOK „Mit dem Rad zur Arbeit“ viele Mitarbeiter in Einrichtungen und Betrieben auf das Fahrrad steigen

  • Veröffentlicht November 12, 2013

hauptmotiv2013

Auch im diesem Jahr hat die Gemeinschaftsaktion des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) und der AOK „Mit dem Rad zur Arbeit“ viele Mitarbeiter in Einrichtungen und Betrieben auf das Fahrrad steigen lassen.

Online konnte man seine Kilometer eintragen und wer mindestens an 20 Tagen auf dem Arbeitsweg sein Rad benutzt hat, hat nicht nur etwas für die eigene Gesundheit getan, sondern auch Chancen auf einen der Preise, die von Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Am kommenden Donnerstag sind alle Fahrradfreunde um 17:00 Uhr zur Abschlussveranstaltung und Gewinnübergabe in das Schweriner Servicecenter der AOK, Grünes Tal 50 eingeladen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert