Do, 18. April 2024
Close

Marienplatzgalerie: Drogen auf Toilette

Schwerin (ots) – Bei ihrem Kontrollgang durch die öffentlichen Toiletten der Marienplatzgalerie, entdeckte gestern Nachmittag eine Mitarbeiterin ein Tütchen mit drogenähnlicher Substanz. Diese lag auf einer Ablage in der Herrentoilette.

  • Veröffentlicht Januar 14, 2014

BlaulichtSchwerin (ots) – Bei ihrem Kontrollgang durch die öffentlichen Toiletten der Marienplatzgalerie, entdeckte gestern Nachmittag eine
Mitarbeiterin ein Tütchen mit drogenähnlicher Substanz. Diese lag auf einer Ablage in der Herrentoilette. Ob die Tüte vergessen wurde oder dieser Platz als Übergabeort dienen sollte, ist ungewiss. Das Amphetamin der Inhalt war, konnte die informierte Polizei mit einem Test jedoch nachweisen. Aufgrund seiner stimulierenden und euphorisierenden Wirkung, wird Amphetamin als Rauschmittel benutzt. Der Handel und Besitz von Amphetamin ohne Erlaubnis ist in Deutschland strafbar. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert