Close

Möwenburgstraße: Böller zerstört Terassentür

  Durch einen lauten Knall wurden Donnerstagabend Anwohner in der Möwenburgstraße aus dem Schlaf geholt. Bewohner eines Reihenhauses gaben an, dass gegen 22.25 Uhr die Fenster gewackelt haben, so heftig

  • Veröffentlicht Januar 27, 2018

 

Durch einen lauten Knall wurden Donnerstagabend Anwohner in der Möwenburgstraße aus dem Schlaf geholt. Bewohner eines Reihenhauses gaben an, dass gegen 22.25 Uhr die Fenster gewackelt haben, so heftig war die Detonation.

Mit einem Böller wurde die Dreifachverglasung einer Terrassentür von einem Geschäftsraum komplett zerstört. Die Polizei fand am Tatort Reste von einem Polenböller. Zeugen gaben an eine Person gesehen zu haben, die sich in der Nähe des Tatortes befand. Beschrieben wurde die Person wie folgt: ca. 20 Jahre, schlank, kurze schwarze Haare, Brillenträger, blauer Parka und Bluejeans. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert