Fr, 19. April 2024
Close

Nachtmusik und Abendführung bei romantischer Illumination

Am 31.08.2013 hat das „Ensemble Nachtigall“ zur nächtlichen Stunde die Zoobesucher verzaubert. Der Zoo bekam für sein Pilotprojekt „Illumination“ Leuchtmittel zur Verfügung gestellt. Die romantisch beleuchtete Terrasse der Bauernschänke war

  • Veröffentlicht September 2, 2013

Nachtmusik ZooAm 31.08.2013 hat das „Ensemble Nachtigall“ zur nächtlichen Stunde die Zoobesucher verzaubert. Der Zoo bekam für sein Pilotprojekt „Illumination“ Leuchtmittel zur Verfügung gestellt. Die romantisch beleuchtete Terrasse der Bauernschänke war ein tolles Ambiente für die musikalische Darbietung.

Im Anschluss durften die Besucher das Toben der Kapuzineraffen auf der beleuchteten Außenanlage unter dem Sternenhimmel bewundern. Weiter ging es zum Tapirbaby, Südamerikahaus und beleuchteter Wolfanlage. Den Zoo mal ganz anders genießen war das Motto und die Besucher haben es genossen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert