Narek Markarjan für den BC Traktor erfolgreich

Der erfolgreiche Boxstall aus Schwerin.
Der erfolgreiche Boxstall aus Schwerin.

(us). Das ist ein tolles Ergebnis für den BC Traktor Schwerin. Beim Turnier der Olympischen Hoffnung in Wismar traten insgesamt 116 Athleten aus zwölf Landesverbänden des deutschen Boxverbandes an, dazu noch Boxer aus Dänemark, Holland, Polen und Schweden. Und ganz vorn mit dabei waren einmal mehr unsere Athleten. In der Gewichtsklasse bis 66 kg siegte von den BC Traktor Narek Markarjan.

Er ließ in seinem 3. Turnierkampf dem Deutschen Meister und Vizeeuropameister der U15 Arthur Sauer aus Baden-Württemberg nicht den Hauch einer Chance und siegte klar mit 3:0 Richterstimmen. Am Ende des Turniers wurde der Schweriner Sportschüler noch als Bester Techniker des Turniers geehrt. Silber erkämpfte Leon Vali Hamed (BC Traktor Schwerin). Bronze holten Usub Tamoev (BC Traktor Schwerin) und Ali Juboori (BC Traktor Schwerin).

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.