Do, 25. April 2024
Close

Notorischer Führerschein-Verweigerer in der Kieler Straße festgenommen

(pm/red) Ein möglicherweise gebrochenes Verhältnis zum deutschen Verkehrsrechtsbestand insgesamt hat ein 27-jähriger Schweriner bewiesen, der am Sonnabend gegen 23.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Kieler Straße angehalten wurde. Der

  • Veröffentlicht März 16, 2015

2124-Polizeibericht-90x65(pm/red) Ein möglicherweise gebrochenes Verhältnis zum deutschen Verkehrsrechtsbestand insgesamt hat ein 27-jähriger Schweriner bewiesen, der am Sonnabend gegen 23.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Kieler Straße angehalten wurde.

Der Fahrzeugführer konnte keinen Führerschein vorweisen – so weit, so gut, oder auch in dem Fall weniger gut. Eine anschließende Personenüberprüfung ergab jedoch, dass der Mann nicht zum ersten Mal ohne Führerschein vorliegt und gegen ihn sogar ein Haftbefehl wegen des gleichen Delikts vorliegt.

Der 27-jährige wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Wegen der erneut begangenen Verkehrsstraftat wurde ein weiteres Strafverfahren eingeleitet.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert