Do, 25. April 2024
Close

Oberbürgermeister ernennt Ehrenbeamte

  Fünf Ortswehrführer und stellvertretende Ortswehrführer sind gestern von Oberbürgermeister Rico Badenschier für die Dauer von sechs Jahren in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen worden. Dazu gehört der zum dritten Mal zum

  • Veröffentlicht Juli 11, 2018

 

Fünf Ortswehrführer und stellvertretende Ortswehrführer sind gestern von Oberbürgermeister Rico Badenschier für die Dauer von sechs Jahren in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen worden. Dazu gehört der zum dritten Mal zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Schwerin Wickendorf  gewählte Maik Schröder und die drei neu gewählten stellvertretenden Wehrführer Manuel Rüsch (FFW Schlossgarten), Ronny Schnürch (FFW Schwerin-Mitte) und Lisa Neumann (FFW Schwerin-Warnitz) sowie der neue Wehrführer Kai Kreibich (FFW Schwerin-Mitte).

 

Der neue Ortswehrführer der FFW Schlossgarten Matthias Nowatzki, der bisher stellvertretender Wehrführer war, wird seine Ernennungsurkunde zu einem späteren Zeitpunkt entgegen nehmen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert