Sa, 20. April 2024
Close

Obotritenring: Wieder Drogen-Lenker am Steuer

(pb/red) Wieder ein Vorfall mit einem Kfz-Lenker unter Betäubungsmitteleinfluss in der Landeshauptstadt. ANZEIGE In der vergangenen Nacht wurde ein 37-jähriger Fahrzeugführer auf dem Obotritenring kontrolliert. Sein auffälliges Verhalten bei der

  • Veröffentlicht August 7, 2015
"Gebt das Hanf frei!" (c) Bild: Dietmar Meinert/pixelio.de
(c) Bild: Dietmar Meinert/pixelio.de

(pb/red) Wieder ein Vorfall mit einem Kfz-Lenker unter Betäubungsmitteleinfluss in der Landeshauptstadt.

 
ANZEIGE
 Werbung Rohrexperten

In der vergangenen Nacht wurde ein 37-jähriger Fahrzeugführer auf dem Obotritenring kontrolliert. Sein auffälliges Verhalten bei der Kontrolle ließ den Anfangsverdacht aufkommen, dass der Mann unter Einfluss von Drogen steht.
Ein Test erhärtete den Verdacht. Der 37-jährige räumte ein, regelmäßig Drogen zu nehmen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten Utensilien zum Konsumieren von Drogen und geringe Mengen Marihuana. Eine Strafanzeige, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und die erforderliche Blutprobenentnahme waren die Folgen der nächtlichen Ausfahrt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert