Close

Aktuelle Meldung: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlicher aus Schwerin wurde eingestellt

Aktuelle Meldung: Celine Fröhlich wurde gefunden! Die seit dem 13.01.2019 vermisste 17-jährige Sarah Celine F. ist wohlauf. Die Person wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung durch die Polizei im Bereich

  • Veröffentlicht Januar 15, 2019
Sarah Celine Fröhlich Foto: Polizei

Aktuelle Meldung:

Celine Fröhlich wurde gefunden!

Die seit dem 13.01.2019 vermisste 17-jährige Sarah Celine F. ist wohlauf. Die Person wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung durch die Polizei im Bereich Eldena (LK LWL) angetroffen. Wir bedanken uns bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung.

 

Fahndung:

Seit dem 13.01.2019, gegen 18:30 Uhr, wird die 17-jährige Sarah
Celine Fröhlich aus der Wohngruppe „Seerosen“ in Schwerin vermisst.

Die vermisste Person kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 168 cm groß
  • kräftige Gestalt
  • lange lockige rote Haare

Sie ist bekleidet mit

  • einer schwarzen Jogginghose sowie
  • einem beigefarbenen Parka mit Fellkapuze.

Hinweise zur vermissten Person nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin
unter Tel. (0385) 51802223 oder jede andere Polizeidienststelle
entgegen. Zur Nutzung von sachdienlichen Hinweisen kann auch das
Internet unter www.polizei.mvnet.de genutzt werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert