Offene-Gartenmesse des Balance Naturheilzentrums

Balance Naturheilzentrum
Balance Naturheilzentrum

(am). Wenn es in Schwerin um das Thema Gesundheit geht, dann ist das Balance-Naturheilzentrum eine wichtige Adresse. Die Praxisgemeinschaft bietet ganzheitliche Naturheilverfahren an. Wer in Balance kommt, wird wirklich gesund. Im alltäglichen Stress vergessen wir gern, dass Heilung von heil(e) kommt. Und das geht nur, wenn der Mensch als Ganzes mit Seele, Geist und Körper gesehen wird. Was das ganz praktisch heißt, können Interessierte am 22. und 23. Juni von 10 – 18 Uhr bei der Offenen-Gärten-Messe im Naturheilzentrum erleben.

Über Tag können die Gäste auf einer kleinen Messe Menschen kennenlernen, die sich ganzheitlichen und spirituellen Naturheilverfahren verschrieben haben. Bei medizinischen Vorträgen und im Seminarzelt sowie jeweils um 14 Uhr stattfindenden Kräuterwanderungen kann man seinen Horizont erweitern. Abends wird – ebenfalls ganzheitlich – für das leibliche und seelische Wohl gesorgt, nachdem über Tag der Geist angesprochen worden ist. Beim Lagerfeuer kann man seine Seele baumeln lassen, gemeinsam trommeln und eine Bratwurst genießen.

Ein Höhepunkt wird auch die Tombola am Sonntagnachmittag bilden, bei der zum Abschluss die Gäste noch einmal mit außergewöhnlichen Preisen überrascht werden.

 

Balance Naturheilzentrum Schwerin
Gadebuscher Str. 270 A
19057 Schwerin
Telefon: 0385 4773493
Telefax: 0385 4878195
E-Mail: karla-viola@balance-naturheilzentrum.de

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.