Ortsbeirat Friedrichsthal: Mach mit beim Frühjahrsputz

Der Ortsbeirat Friedrichsthal ruft die Einwohner des Ortsteiles auf, sich an der diesjährigen Frühjahrsputzaktion zu beteiligen.

Frühjahrsputz in Friedrichstahl

 

Diese beginnt am Samstag, 14.04. um 10.00 Uhr am Büro des Ortsbeirates Alt Meteler Str. 1b und endet ca. 12.00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen. Trotz eines gut organisierten Abfallentsorgungssystems in unserer Stadt gibt es leider immer noch genügend unverständige Mitmenschen, die ihren Müll kurzer Hand am Wegesrand entsorgen. Das verschmutzt die Umwelt, sieht schlecht aus und schadet dem Aussehen unseres kleinen, aber schicken Ortsteils. Deshalb sucht der Ortsbeirat Mitstreiter, die am Tag des Frühjahrsputzes einmal ganz praktisch etwas für ihren Ortsteil tun wollen: Sauberkeit herstellen und aufräumen. Damit wir uns auch in Zukunft in unserem Ortsteil wohlfühlen können. Der Ortsbeirat freut sich über jeden Mithelfer und jede Mithelferin.

 

 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Diskutieren Sie gerne mit