Do, 25. April 2024
Close

Ortsbeirat Großer Dreesch berät Parkplatzsituation am „Bus Stop“

(pm/red) Näher am Ort des Geschehens als am kommenden Dienstag, dem 27.01.2015, könnten Politiker unmöglich sein. An diesem Tag werden sich die Vertreter im Ortsbeirat Großer Dreesch um 18 Uhr

  • Veröffentlicht Januar 23, 2015

bus stop(pm/red) Näher am Ort des Geschehens als am kommenden Dienstag, dem 27.01.2015, könnten Politiker unmöglich sein.

An diesem Tag werden sich die Vertreter im Ortsbeirat Großer Dreesch um 18 Uhr wieder im „Bus Stop“, Bernhard-Schwentner-Str. 18, 19061 Schwerin treffen, und eines der Themen wird dabei sein: die Parkplatzsituation am „Bus Stop“.

Aber auch andere drängende Fragen stehen auf der Tagesordnung. So wird es unter anderem um die Straßenbeleuchtung im Stadtteil gehen, um das Einzelhandelskonzept im Angesicht der weit reichenden Umgestaltungspläne des Berliner Platzes im benachbarten Neu Zippendorf und auch um die Neufassung der Entgeltordnung der Hallenbäder – zeitgerecht zur Eröffnung der neuen Schwimmhalle.

Die Sitzung ist wie immer öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen. Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert