Sa, 20. April 2024
Close

Ortsbeirat Wickendorf/Medewege tagt am 18. Februar 2015

(pm/red) Die nächste öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Wickendorf/Medewege findet am Mittwoch, dem 18. Februar 2015, um 19:00 Uhr im „Alten Pferdestall“ auf dem Hof Medewege statt. Der Ortsbeirat hatte im

  • Veröffentlicht Januar 30, 2015
(c) hof-medewege.de
(c) hof-medewege.de

(pm/red) Die nächste öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Wickendorf/Medewege findet am Mittwoch, dem 18. Februar 2015, um 19:00 Uhr im „Alten Pferdestall“ auf dem Hof Medewege statt.

Der Ortsbeirat hatte im Vorjahr noch nicht die Möglichkeit gefunden, seinen Konstituierungsprozess abzuschließen. Deshalb werden sich die Mitglieder des Ortsbeirates erst mal vorstellen und einen Schriftführer bzw. eine Schriftführerin wählen.

Als Tagesordnungspunkt wurde der Frühjahrsputz im Frühjahr 2015 festgesetzt, für den ein Termin gefunden werden muss und dessen Modalitäten abgeklärt werden sollen
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich dazu eingeladen, sich ebenfalls zu Sitzung mit einzufinden und auf diese Weise in die kommunalpolitische Arbeit vor Ort einzubringen.

Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert