So, 3. Dezember 2023
Close

PKW stösst mit Straßenbahn zusammen

  • Veröffentlicht August 19, 2022

Gegen 10.15 Uhr stieß gestern der 88-jährige Fahrer eines Pkw im Kreuzungsbereich am Platz der Jugend mit der querenden Straßenbahn zusammen. Zu Personenschäden kam es nicht, jedoch entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 30.000 Euro. Der Pkw-Fahrer aus dem Bundesland Brandenburg war mit seiner 90-jährigen Ehefrau im Wagen unterwegs.

Unfallstelle vorübergehend gesperrt

Das Fahrzeug der Eheleute war in Folge des Unfalles nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle blieb für einen Zeitraum von ca. 45 Minuten für Bergungsarbeiten gesperrt. Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

ANZEIGE
Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert