Pokal-Halbfinale ist ausverkauft!

FCM Foto: Danilo Thienelt

Am kommenden Mittwoch steht für den FC Mecklenburg Schwerin das Pokal-Halbfinale gegen den F.C. Hansa Rostock auf dem Programm. Schon heute können wir sagen: Wir sind restlos ausverkauft!

Dennoch sind einige Fragen offen auf die wir jetzt noch kurz eingehen möchten.

 

Wann öffnet das Stadion?

Das Stadion öffnen wir zwei Stunden vor Spielbeginn und ist somit ab 17:00 Uhr geöffnet!

 

Gibt es noch Tickets an der Abendkasse?

Nein! Alle verfügbaren Tickets sind verkauft. Es wird KEINE Abendkasse am Mittwoch geben und ein Kommen ohne Eintrittskarte wäre somit umsonst!

 

Wo kann ich parken?

Wir haben hinter der Turnhalle und dem Skaterpark die Fläche zum Parken aktivieren können. Dort kann gegen eine kleine Parkgebühr von 1€ das Fahrzeug abgestellt werden. Den Euro am Mittwoch am besten schon bereithalten, damit eine zügige Durchfahrt ermöglicht werden kann.

 

Warum wird nicht im Lambrechtsgrund gespielt?

Da es ein Abendspiel ist wird somit auch Flutlicht benötigt. Im Lambrechtsgrund ist dieses leider nicht vorhanden.

 

Warum gibt es nur ein begrenztes Kontingent an Tickets?

Nach der Stadionbegehung mit Ordnungsamt, Feuerwehr und Polizei wurde dieses Kontingent an Tickets beschlossen! Die Sicherheit aller Gäste und Zuschauer steht hier an erster Stelle!

 

Kann ich das Spiel trotzdem Live sehen?

Ja, die Jungs vom Hansa-Fan TV sind mit dabei und werden das Spiel live ins Internet übertragen.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.