Do, 25. April 2024
Close

Polizei bewahrt verzweifelte Frau vor Suizid

  Die Polizei bekam in der gestrigen Mittagszeit die Information, dass eine 43-jährige Schwerinerin möglicherweise in suizidaler Absicht handeln will. Daraufhin wurden umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Angefordert waren der

  • Veröffentlicht Oktober 4, 2018

 

Die Polizei bekam in der gestrigen Mittagszeit die Information, dass eine 43-jährige Schwerinerin möglicherweise in suizidaler Absicht handeln will.

Daraufhin wurden umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Angefordert waren der Polizeihubschrauber, ein Fährtenhund, das Handy wurde geortet und Suchmaßnahmen durch Streifenwagenbesatzungen im Schweriner Stadtgebiet wurden durchgeführt.

Durch einen Hinweis suchten Einsatzkräfte auch im Bereich Lübstorf. Dort konnte die 43-Jährige an einem Waldrand angetroffen werden. Ihr psychischer Zustand machte eine medizinische Versorgung notwendig. Eine RTW-Besatzung brachte die Schwerinerin ins Klinikum.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert