Sa, 20. April 2024
Close

Polizei ertappt Fahranfänger beim Rasen

Schwerin (ots) – Gerade einmal fünf Tage ist ein 19-jähriger Mann aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim im Besitz einer vorläufigen Fahrerlaubnis, als er am gestrigen Tag mit 33 Km/h zu viel

  • Veröffentlicht Oktober 29, 2014

Crivitzer Chaussee

Schwerin (ots) – Gerade einmal fünf Tage ist ein 19-jähriger Mann aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim im Besitz einer vorläufigen Fahrerlaubnis, als er am gestrigen Tag mit 33 Km/h zu viel in der Crivitzer Chaussee durch die Polizei gemessen wurde.

Ein Monat Fahrverbot, 2 Punkte, eine empfindliche Geldbuße, Verlängerung der Probezeit und Schulungsseminare kommen auf den jungen Mann zu.

Insgesamt wurden in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr 22 weitere Geschwindigkeitsverstöße an dieser Kontrollstelle festgestellt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert