Fr, 19. April 2024
Close

Polizei fahndet mit Foto – wer kennt diese Person?

Die Polizei veröffentlicht Bilder eines Täters nach Sachbeschädigung an Fahrzeugen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

  • Veröffentlicht Oktober 25, 2022
Polizei fahndet – wer kennt diese Person?

Die Polizei veröffentlicht nun Fotos eines Tatverdächtigen, der bereits im Juli dieses Jahres mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die bisher unbekannte Person soll  mindestens gegen zehn Spiegel der am Straßenrand stehenden Fahrzeuge getreten haben. Während der letzten Monate konnten Fotos eines Tatverdächtigen ermittelt werden. Mit der Veröffentlichung erhofft sich die Polizei Schwerin nun Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Tatverdächtigen.

Das Amtsgericht Schwerin erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schwerin einen Beschluss zur Veröffentlichung der Bilder.

Hinweise zur Identität der abgebildeten Person nimmt die Polizei Schwerin unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560, über die Internetwache www.polizei.mvnet.de und in jeder Polizeidienststelle entgegen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert