Close

Polizei und Feuerwehr retten Mann in Notlage

Die Polizei musste von einer Notlage ausgehen. Doch wo wohnt der Mann überhaupt? Lediglich die Telefonnummer war bekannt, so das die Polizei eine Anschlussinhaberfeststellung veranlasste. Sehr schnell wurde die Adresse

  • Veröffentlicht Oktober 11, 2018

Die Polizei musste von einer Notlage ausgehen. Doch wo wohnt der Mann überhaupt? Lediglich die Telefonnummer war bekannt, so das die Polizei eine Anschlussinhaberfeststellung veranlasste. Sehr schnell wurde die Adresse in der Karl-Kleinschmidt-Straße in Krebsförden bekannt.

Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten am gestrigen späten Vormittag zum Einsatzort. Die Wohnung musste notgeöffnet werden, da niemand reagierte. Gerade noch rechtzeitig konnte dem bereits nicht mehr ansprechbaren 54-jährigen Mieter geholfen werden, er kam zur Behandlung ins Klinikum. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr mit einem neuen Türschloss gesichert.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert