Close

Pyro Games über dem Schloss

(am). Die Schwerinerinnen und Schweriner müssen nicht mehr lange warten. Am 27. September heizt uns das Team von »Pyro Games » ordentlich ein. Seit Juli ist die Show deutschlandweit unterwegs

  • Veröffentlicht September 24, 2014
Pyro Games
Bild: Pyro Games.

(am). Die Schwerinerinnen und Schweriner müssen nicht mehr lange warten. Am 27. September heizt uns das Team von »Pyro Games » ordentlich ein. Seit Juli ist die Show deutschlandweit unterwegs und kommt nun auf seiner elften Station auch zu uns in die Landeshauptstadt. Dass unser Schloss als traumhafte Kulisse eine Besonderheit in der Pyro-Tournee ist, werden die teilnehmenden Teams bald erleben können. Bei den Pyro Games werden nicht einfach nur bunte Raketen in den Nachthimmel geschossen. Hier wird choreografiert. Es knallt und blitzt synchron zur Musik. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livebands, eine Multi-Media-Lasershow sowie eine ausgefallene Cateringmeile verkürzen das Warten auf die Dunkelheit.

Staunen und voten

Die Zuschauer erleben nicht nur unvergessliche Stunden bei der Veranstaltung, sondern können auch noch die besten Feuerwerker wählen. Die Pyro Gamer kämpfen um den heiß begehrten Champion-Titel. Die Künstler wollen mit umwerfenden Farblichtern, strahlenden Effekten und wundervollen Kunstwerken das Herz jedes Pyrofans höher schlagen lassen. Denn nachdem alle Pyroteams ihr Bestes gegeben haben, entscheiden die Besucher per Telefonvoting über den Sieger. Der kann am Ende den Championtitel mit nach Hause nehmen. Schwerin Lokal verlost fünf mal zwei Freikarten für die Veranstaltung über Facebook. Einfach liken und gewinnen.

Weitere Infos:

Tickets für den Kampf der Feuerteufel erhalten Interessierte an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline 0385 – 63 78 83 44 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie online auf www.pyrogames.de. Kinder bis einschließlich zwölf Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich und Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten freien Eintritt im Sitzplatzbereich.

 

ANZEIGE

Wrestling

Karten für die Veranstaltung können hier bestellt werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

0 Comment

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert