Do, 25. April 2024
Close

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Sturz vor Straßenbahn ging glimpflich aus

Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag ein 21-jähriger Mann: Der Mann war mit seinem Rad gegen 17.00 Uhr entlang der Wismarschen Straße unterwegs, als der Wind eine Mülltonne umblies.

  • Veröffentlicht Februar 2, 2023
Polizeieinsatz in Parchim. | Foto: privat

Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag ein 21-jähriger Mann: Der Mann war mit seinem Rad gegen 17.00 Uhr entlang der Wismarschen Straße unterwegs, als der Wind eine Mülltonne umblies. Die Tonne fiel ihm unmittelbar vor das Fahrrad, so dass er die Kontrolle verlor und stürzte. Er fiel dabei unmittelbar vor eine Straßenbahn, die kurz zuvor gehalten hatte. Er wurde leicht verletzt; zu einer Berührung mit der Bahn kam es nicht. Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 1.000 Euro beziffert.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert