Fr, 19. Juli 2024
Close

Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad:
Radfahrer erleidet Verletzungen

Bei einem Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad in der Johannes-Brahms-Straße wurde gestern ein 32-jähriger Radfahrer verletzt, während sein 2-jähriger Sohn unverletzt blieb.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Juni 12, 2024
Blaulicht mit Polizeibericht
Symbolbild

Am gestrigen Morgen ereignete sich in der Johannes-Brahms-Straße ein Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad, bei dem ein 32-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Sein 2-jähriger Sohn, der auf dem Kindersitz des Fahrrads saß, blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Der Unfall passierte gegen 9:00 Uhr, als eine 76-jährige Autofahrerin in eine Grundstückseinfahrt einbog und dabei mit dem Radfahrer kollidierte. Die Verletzungen des 32-Jährigen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und die Ermittlungen eingeleitet.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert