Close

Radfahrerin nach PKW-Kollision verletzt

Schwerin (ots) – Am gestrigen Nachmittag stieß gegen 16.20 Uhr an der Einmündung Ziegelseestraße/Güstrower Straße eine 50- jährige Radfahrerin mit einem PKW zusammen. Zeugen hatten beobachtet, dass die Frau nach

  • Veröffentlicht Januar 3, 2014

2124-Polizeibericht-90x65Schwerin (ots) – Am gestrigen Nachmittag stieß gegen 16.20 Uhr an der Einmündung Ziegelseestraße/Güstrower Straße eine 50- jährige Radfahrerin mit einem PKW zusammen. Zeugen hatten beobachtet, dass die Frau nach dem Zusammenstoß über die Motorhaube des PKW rollte und dann auf der Straße zum liegen kam.

Hierdurch zog sie sich eine Kopfverletzung und Schürfwunden zu. Ein RTW brachte die Verletzte zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Klinikum. Die genaue Unfallursache wird derzeit durch die Polizei ermittelt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert