Do, 25. April 2024
Close

Raub im Mueßer Holz

Schwerin (ots) – Am 02.11.2014 wurde ein 56 Jahre alter Mann gegen 18.40 Uhr von drei unbekannten männlichen Tätern attackiert und ausgeraubt. Der Geschädigte war auf dem Weg von der

  • Veröffentlicht November 3, 2014

PolizeiSchwerin (ots) – Am 02.11.2014 wurde ein 56 Jahre alter Mann gegen 18.40 Uhr von drei unbekannten männlichen Tätern attackiert und ausgeraubt. Der Geschädigte war auf dem Weg von der Straßenbahnhaltestelle Keplerstraße (Mueßer Holz) in Richtung „Kaufland“ von den Tätern angegriffen worden und ging dabei zu Boden.

Ihm wurde am Boden liegend seine Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren entwendet.

Das Opfer erlitt durch die Tat glücklicherweise lediglich leichte Verletzungen an der Hand. Die Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten. Eine sofort eingeleitete Suche nach ihnen durch die Polizei verlief erfolglos.

Zeugen für diesen Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt diese in Schwerin unter Tel.: 0385/51802224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert