Close

Raubüberfall auf der Mecklenburgstraße

  Gestern kam es gegen 18:30 zu einem Raub auf der Mecklenburgstraße. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand kam es im Bereich der Mecklenburgstraße Ecke 3. Enge Straße zu einem Überfall auf einen

  • Veröffentlicht März 20, 2018

 

Gestern kam es gegen 18:30 zu einem Raub auf der Mecklenburgstraße. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand kam es im Bereich der Mecklenburgstraße Ecke 3. Enge Straße zu einem Überfall auf einen 23-jährigen Schweriner. Zwei noch unbekannte männliche Täter bedrohten den Geschädigten unter Vorhalt eines Messers und forderten die Herausgabe von Bargeld. Die Täter flohen unerkannt mit einem geringen Bargeldbetrag. Der junge Mann blieb unverletzt.

___STEADY_PAYWALL___

Folgende Täterbeschreibung gibt die Polizei heraus: 

 

Täter 1

Männlich, ca. 180 cm
schwarze Wintermütze
schwarzer Schal als Maskierung im Gesicht
schwarze Jacke
dunkelblaue Jeans

Täter 2

männlich, ca. 175 – 180 cm
schwarze Mütze
dunkelbrauner Schal als Maskierung im Gesicht
dunkelgraue Jeans

 

Der Kriminaldauerdienst führte die ersten Zeugenvernehmungen durch und sicherte Beweismittel. Die Ermittlungen dauern an. Mögliche Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeihauptrevier in Schwerin unter 0385 51800 oder jede andere Polizeidienststelle.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert