Close

Reifendiebe in Schwerin Lankow unterwegs

In einer Autowerkstatt in Schwerin Lankow waren am Samstag Reifendiebe am Werk. Die tatverdächtigen Schweriner wurden gefasst. Schwerin (ots). Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr ging im Polizeihauptrevier Schwerin ein Zeugenhinweis

  • Veröffentlicht März 24, 2014
Reifendiebe in Schwerin unterwegs.
Reifendiebe in Schwerin unterwegs.

In einer Autowerkstatt in Schwerin Lankow waren am Samstag Reifendiebe am Werk. Die tatverdächtigen Schweriner wurden gefasst.

Schwerin (ots). Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr ging im Polizeihauptrevier Schwerin ein Zeugenhinweis zu einem möglichen Einbruch in eine Autowerkstatt in Schwerin Lankow ein. Die Beamten fuhren sofort zum Ereignisort und suchten die Umgebung ab. Nach Rücksprache mit dem Hinweisgeber konnte in unmittelbarer Nähe zum Tatort ein Transporter mit zwei Personen festgestellt werden. Gegen beide Personen erhärtete sich der dringende Tatverdacht. Beide Personen wurden vor Ort vorläufig festgenommen und zur zweifelsfreien Identitätsfeststellung zur Polizeidienststelle verbracht.

Gegen beide wurde eine Anzeige wegen Verdacht auf besonders schweren Fall des Diebstahls gefertigt. In ihrem Fahrzeug befanden sich Reifen die vermutlich im Bereich der Autowerkstatt entwendet wurden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen gegen die 31- jährige Schwerinerin und den 45- jährigen Schweriner aufgenommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert