Close

Rückwärts immer. Alle 15 Mal. Und ein Wunsch.

In Folge 61 schauen Claus Oellerking und Andreas Lußky zurück und nehmen die letzten 15 Folgen unter die Lupe.

  • Veröffentlicht Oktober 19, 2022

Da denkst Du, es tut sich nichts und dann tut sich doch was! Claus Oellerking und  Andreas Lußky haben wieder mal bei ihren Gästen nachgefragt „Wie ist es denn seit Deiner Podcast Folge mit Deinem Vorhaben weitergegangen?“ Und was kommt als nächstes?

Und wieder gab es interessante Antworten. Manche Antwort überrascht. Und jede Antwort hat das Zeug zu einer neuen Geschichte, einer neuen Folge im Podcast.

Ehrlich gesagt, sie haben nicht alle gefragt. Vier ihrer Gesprächspartner haben sie in Ruhe gelassen: die Parlamentsneulinge in Bundestag und Landtag. In den Parlamenten braucht so manches seine Zeit und da dachten sich die Podcaster, die lassen sie ihren Gästen von SPD, Grünen und Linken auch. „Dann laden wir uns erst noch ein paar weitere Neulinge anderer Parteien ein.“, so Oellerking und Lußky.

Alle anderen kommen aber dran. In einem flotten und  abwechslungsreichen Schnelldurchlauf fassen beide für ihre Hörerinnen und Hörer die wesentlichen Ereignisse seit den Podcastaufnahmen zusammen. Einfach mal reinhören.

 

Written By
Carl Otte

Carl Otte ist freier Mitarbeiter der Digitalzeitung Schwerin-Lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert