Mi, 24. April 2024
Close

Sachbeschädigung an geparkten Pkw

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden in der Lübecker Straße an fünf abgeparkten Fahrzeugen der Lack zerkratzt. Bei einem Pkw wurde ein Reifen zerstochen und das Kürzel »ACAB«

  • Veröffentlicht Mai 28, 2018

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden in der Lübecker Straße an fünf abgeparkten Fahrzeugen der Lack zerkratzt. Bei einem Pkw wurde ein Reifen zerstochen und das Kürzel »ACAB« eingeritzt.

Der Fahrzeugbesitzer in ein Däne, der augenscheinlich zu Besuch in Schwerin war. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 8.500 Euro. Hinweise bitte unter https://polizei.mvnet.de/ssl/g8wache/cmswem/index.php?task=iw_hinweis oder telefonisch unter 0385-5180/2224

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert