Fr, 19. April 2024
Close

Satz, Spiel, Spende

(pm ssc). Sponsoren des Schweriner Sportclubs spielen beim Benefizturnier zu Gunsten der Schweriner Hospizstiftung.   Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: die Sponsoren der Volleyballerinnen des Schweriner SC wurden

  • Veröffentlicht September 16, 2014
Mannschaft um SSC-Spielerin Anja Brandt konnte das Tournier für sich entscheiden
Mannschaft um SSC-Spielerin Anja Brandt konnte das Tournier für sich entscheiden

(pm ssc). Sponsoren des Schweriner Sportclubs spielen beim Benefizturnier zu Gunsten der Schweriner Hospizstiftung.

 

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: die Sponsoren der Volleyballerinnen des Schweriner SC wurden selber an Netz aktiv und haben für den guten Zweck gebaggert, zugespielt und angegriffen, denn die Schweriner Hospizstiftung und der Schweriner SC haben mit Unterstützung der Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft in die Arena zum 5. Hospizturnier eingeladen.

 

Wie schon in den Jahren zuvor konnten so Spaß am Volleyball und die Unterstützung für einen guten Zweck miteinander verbunden werden. 12 Mannschaften und mehr als 100 Sportler haben in 36 Spielen den Sieger ermittelt, der am Ende den Siegerpokal, einen Ball für die Vorbereitung auf das nächste Turnier sowie die Glückwünsche des Stiftungsrates und den SSC-Spielerinnen Carina Aulenbrock und Jana-Franziska Poll entgegennahm. Gewonnen hat übrigens die Mannschaft um SSC-Spielerin Anja Brandt, die jedes Spiel für sich entschieden hat und damit unangefochten den Turniersieg erringen konnte.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert