Do, 18. April 2024
Close

Schlossparkcenter: Kripo sucht nach Betroffenen einer Körperverletzung

Durch eine Selbstanzeige wurde der Polizei ein Körperverletzungsdelikt bekannt. Der Beschuldigte 16-Jährige erschien mit seiner Mutter bei der Polizei und zeigte an, dass er mit Betäubungsmittel gehandelt hat. In diesem

  • Veröffentlicht November 23, 2018

Durch eine Selbstanzeige wurde der Polizei ein Körperverletzungsdelikt bekannt. Der Beschuldigte 16-Jährige erschien mit seiner Mutter bei der Polizei und zeigte an, dass er mit Betäubungsmittel gehandelt hat. In diesem Zusammenhang kam es zu einem Körperverletzungsdelikt an einem bisher unbekannten Mannes.

Die Tat ereignete sich am 12. November 2018 gegen 17.00 Uhr vor dem Seiteneingang des Schlossparkcenters (Wittenburger Straße). Hier gerieten beide erst verbal, dann körperlich aneinander. Der Beschuldigte drehte dem Mann den Arm derart nach hinten, dass ein lautes Knacken zu vernehmen war. Der Geschädigte ging vor Schmerzen in die Knie und konnte seinen linken Arm offenbar nicht mehr bewegen. Der Tatverdächtige lief aus Angst entdeckt zu werden Richtung Marienplatz davon.

Die Kripo sucht für die fortlaufenden Ermittlungen den Mann, der vom Beschuldigten angegriffen wurde. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Schwerin unter 0385/5180-1335 oder 5180-1550 entgegen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert