Di, 23. April 2024
Close

Schlosspark-Center: Wegen angeblichem Falschfahren Schlag ins Gesicht

Angebliche Falschfahrt auf dem Parkplatz des Schlosspark-Centers brachte Mann in Wut. Seinem Gegenüber schlug er dann ins Gesicht.

  • Veröffentlicht August 16, 2018

Weil er angeblich falsch gefahren sei, wurde ein 46-jähriger Mann gestern Nachmittag gegen 14.50 Uhr auf einem Parkdeck des Schlosspark-Centers geschlagen. Der unbekannte Tatverdächtige beleidigte den Fahrzeugführer, nachdem dieser eingeparkt hatte. Als dieser äußerte, er soll ihn in Ruhe lassen, schlug der Unbekannte dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht und trat ihm gegen das Schienenbein. Zeugen des Vorfalls wurden durch den Geschädigten gebeten die Polizei zu informieren, leider wurde dies ignoriert. Durch den Angriff wurde der 46-Jährige leicht verletzt. Den Angreifer konnte er wie folgt beschreiben:

Ca. 175cm, untersetzte Figur, dunkelgraues Shirt mit weißen Nadelstreifen, dunkle Jeans, schütteres graues Haar, Brille, osteuropäischer Akzent

Hinweise zum Täter bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385-51801550

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert