Fr, 19. April 2024
Close

Schwerer Raub im Mueßer Holz

Die Kriminalpolizei der Landeshauptstadt ermittelt wegen des Verdachtes des schweren Raubes. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wurden am Sonnabendnachmittag gegen 16:30 Uhr zwei 16-jährige Jungen im Bereich eines Waldstückes in der

  • Veröffentlicht Juni 3, 2018

Die Kriminalpolizei der Landeshauptstadt ermittelt wegen des Verdachtes des schweren Raubes.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wurden am Sonnabendnachmittag gegen 16:30 Uhr zwei 16-jährige Jungen im Bereich eines Waldstückes in der Nähe der Ziolkowskistraße zunächst körperlich angegriffen. Die beiden noch unbekannten Täter forderten die Herausgabe der Wertgegenstände und erlangten schließlich die Mobiltelefone der Jugendlichen sowie Zubehör.

Die Täter flüchteten unerkannt. Die Jugendlichen blieben zum Glück unverletzt. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu möglichen Hintergründen dauern an.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert