Fr, 19. April 2024
Close

Schwerer Unfall in der Rogahner Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern ein der Rogahner Straße.

  • Veröffentlicht Juni 21, 2019

Gestern Nachmittag kam es in der Rogahner Straße Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. 

Nach Mitteilung der Polizei,  kollidierte der Radfahrer an der Einmündung zur Anthony-Fokker-Straße mit einem Auto. Das Auto hatte an der Stelle Vorfahrt. Wie die Polizei weiter mitteilt, besteht der Verdacht, dass der Radfahrer unter Alkohol stand. Er könnte dadurch das Auto übersehen haben.

Der Radfahrer zog sich bei diesem Unfall schwere Verletzungen in Schulter-, Arm- und Beinbereich zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann dann in das Schweriner Klinikum gefahren. 

Beim Radfahrer wurde wegen des Verdachst auf Fahren unter Alkohol eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizei hat weiter ein Ermittlungsverfahren gegen den Radfahrer eingeleitet. Durch den Unfall kam es gestern in der Rogahner Straße zu Verkehrsbehinderungen. 

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert