Sa, 20. April 2024
Close

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 321

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Kreuzung B 321/ Abfahrt Pinnow wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei LKW auf der Kreuzung

  • Veröffentlicht Juni 17, 2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Kreuzung B 321/ Abfahrt Pinnow wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei LKW auf der Kreuzung zusammen, wobei ein LKW-Fahrer eingeklemmt und dabei schwer verletzt wurde. Er konnte durch die Feuerwehr befreit werden. Der andere LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die B 321 an der Unfallstelle etwa eine Stunde voll gesperrt. Aktuell wird der Verkehr aus Richtung Crivitz in Richtung Schwerin halbseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Bergungsarbeiten werden voraussichtlich noch einige Stunden andauern. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist ein Sachschaden in Höhe von einigen hunderttausend Euro entstanden. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern weiter an.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert