Close

Schwerin: 13-jähriges Mädchen angegriffen

Der Angriff auf ein 13-jähriges Mädchen in der Schweriner Robert-Havemann-Straße beschäftigt derzeit die Polizei. In der nicht weit vom Dreescher Markt gelegenen Straße hatte sich der Vorfall am Mittwoch zwischen

  • Veröffentlicht August 23, 2019
Symbolbild

Der Angriff auf ein 13-jähriges Mädchen in der Schweriner Robert-Havemann-Straße beschäftigt derzeit die Polizei. In der nicht weit vom Dreescher Markt gelegenen Straße hatte sich der Vorfall am Mittwoch zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr ereignet.

Das Mädchen trug dabei ein helles Kopftuch, eine Strickjacke, ein helles Oberteil und eine dunkelrote Hose. Es hatte zudem einen Schulranzen dabei. Durch den Angriff erlitt sie mehrere Verletzungen. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet eventuelle Zeugen der Tat, sich an das Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385 51802224 oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Written By
Stephan Haring

Stephan Haring ist freier Mitarbeiter unserer digitalen Tageszeitung. Er hat ein Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Erfurt mit den Nebenfächern Sozialwissenschaften & Politik absolviert. Im Nachhinein arbeitete er in leitenden Funktionen der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, im Leitungsbereich eines Unternehmens sowie als Rektor einer privat geführten Hochschule. Zudem entwickelte, organisierte und realisierte er mit der durch ihn entwickelten LOOK ein Fashionevent in Schwerin. Heute arbeitet er freiberuflich als Texter, Pressesprecher und Textkorrektor sowie als Berater in verschiedenen Projekten. In einem Schweriner Ortsbeirat ist er zudem ehrenamtlich als Vorsitzender kommunalpolitisch aktiv.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert