Do, 25. April 2024
Close

Schwerin: 29-jähriger Algerier muss in U-Haft

Nachdem eine Bande in Schwerin in den letzten Monaten vermehrt Ladendiebstähle in Supermärkten aber auch Geschäften des Einzelhandels beging, ordnete ein Richter nun Antrag der Staatsanwalt Schwerin Untersuchungshaft gegen einen der

  • Veröffentlicht Juni 5, 2021
Die Handschellen klickten. Anordnung der U-Haft in Schwerin. | Foto: privat

Nachdem eine Bande in Schwerin in den letzten Monaten vermehrt Ladendiebstähle in Supermärkten aber auch Geschäften des Einzelhandels beging, ordnete ein Richter nun Antrag der Staatsanwalt Schwerin Untersuchungshaft gegen einen der Tatverdächtigen an.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 29-jährigen Algerier, der wiederholt gemeinschaftlich oder einzeln handelnd durch Diebstahlshandlungen polizeilich auffiel.

Gegen die anderen tatverdächtigen Personen ermittelt die Kriminalpolizei derzeit weiter.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert