Close

Schwerin: Airbeat One wieder mit großen Namen

Der am 1. August 2019 gestartete Vorverkauf für die AIRBEAT ONE 2020 (8. bis 12. Juli 2020) scheint wieder alle Rekorde zu sprengen. Schon ende Oktober waren über 20.000 Tickets

  • Veröffentlicht November 19, 2019
This is Airbeat One 2019 destination india! Feel free to share and tag your friends! See you at Airbeat One 2020. photo by: www.kaibehrendtevents.de

Der am 1. August 2019 gestartete Vorverkauf für die AIRBEAT ONE 2020 (8. bis 12. Juli 2020) scheint wieder alle Rekorde zu sprengen. Schon ende Oktober waren über 20.000 Tickets verkauft. Und das, ohne, dass schon irgendwelche Top-Acts oder Neuerungen bekannt geworden waren. Seither steigen die Vorverkaufszahlen weiter. Seit Kurzem aber auch mit „inhaltlichem Schwung“. Denn sowohl die ersten großen Namen als auch eine erste Überraschung sind veröffentlicht.

Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki 2020 auf der Main Stage

Bereits Ende Oktober hieß es, dass drei wirkliche Mega-Acts sich im kommenden Jahr auf den Weg nach Neustadt-Glewe machen. Mit „3 Are Legends“ stehen dabei unter einem Namen gleich drei der weltbesten DJs zeitgleich auf dem Line-up des gigantischen Festivals. Das Trio setzt sich aus den belgischen DJ-Brüdern Dimitri Vegas & Like Mike sowie dem amerikanischen Superstar-DJ Steve Aoki zusammen. Das ganz besondere: Die drei spielen auf der Airbeat One 2020 ihr erstes DJ-Set in Deutschland überhaupt. Und doch ist gewiss, dass auch hierzulande kaum ein Fan der elektronischen Musik diese Top-DJs nicht kennt.

Dimitri Vegas & Like Mike erstmals auf der Airbeat One | Foto: Rita Seixas

Erst vor wenigen Wochen bewiesen Dimitri Vegas & Like Mike wieder, dass an Ihnen derzeit kaum ein Weg vorbeiführt.  Denn Sie belegen zum schon zweiten Mal Platz 1 der DJ Mag Top 100 und sind und damit der beste DJ-Act der Welt. Und auch wenn er den beiden den Platz an der Sonne nicht ganz streitig machen konnte, so ging es auch  für Steve Aoki im Ranking nach oben. Er belegt Platz 10 in der Liste der besten DJs. Somit können die Fans einen Act mit zwei Artist und drei DJ Mag Top 100 Platzierungen erleben. „Cake Me“ Tortenwerfer Steve Aoki, der gerade mit den Backstreet Boys „Let It Be Me“ herausgebracht hat und die Crowd Control Heroes Dimitri Vegas & Like Mike – das wird ein wahrer „Earthquake“ beim AIRBEAT ONE Festival 2020.

Veranstalter kündigt US-DJ Marschmellow an

DJ Marshmello kommt auf die Main Stage der Airbeat One 2020 | Pressebild

Und ein weiterer Top-Act ist inzwischen bekannt geworden. Der US-DJ und Produzent Marshmello, der unter anderem durch den gemeinsam mit Bastille aufgenommenen Titel „Happier“ bekannt ist, legt nach 2018 erneut auf der Airbeat One auf. Seit vergangener Woche nun auch offiziell dabei: Der deutsche Boris Brejcha. Damit kündigen die Veranstalter schon jetzt „zwei der berühmtesten Masken in der elektronischen Musikwelt überhaupt“ für das nächste Festival auf dem Flugplatz in Neustadt Glewe an.

Boris Brejcha auf neuer Arena Stage

In Verbindung mit der Ankündigung des deutschen Star-DJs Brejcha verrieten die Veranstalter auch gleichzeitig die erste Überraschung in Zusammenhang mit dem kommenden Airbeat One Festival vom 8. bis 12. Juli 2020 in Neustadt Glewe. Denn Boris Brejcha wird einen Tag lang mit seinem „fckng serious brand“ eine neue Bühne hosten. Ja, richtig, das Festival errichtet im kommenden Jahr eine neue, zusätzliche Area. Drei Tage lang stehen dann House und Techno auf der Arena Stage auf dem Programm.

Hinweis

Alle Informationen rund um das Festival sowie den Link zum Ticket-Vorverkauf findet Ihr unter www.airbeat-one.de.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert